Ihr Partner für Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und neue Lösungsideen: Hans Christian Jurceka

Meine berufliche Laufbahn als Führungskraft und Coach hat mich durch die unterschiedlichsten Organisationen geführt. Die wichtigsten Erfahrungen waren dabei jene, die ich in der Zusammenarbeit mit Menschen gesammelt habe.

In meiner langjährigen Karriere als Marketing Manager habe ich die spannende Entwicklung von Top-Marken, vor allem aber auch die Führung von vielfältigen Teams verantwortet. Aus dieser Zeit sind mir Unternehmenskulturen und Erfolgsfaktoren, aber auch Herausforderungen in internationalen Konzernen gut bekannt.

Der nächste Schritt auf meinem persönlichen Entwicklungsweg hat mich dann zu meiner heutigen Tätigkeit als Coach geführt. Als Coach und angehender Psychotherapeut bin ich nun auch in unterschiedlichen Organisationen im psychosozialen Bereich tätig.

Durch die Arbeit in diesen zwei Welten habe ich viele Sichtweisen und Erfahrungen gewonnen, von denen meine KlientInnen nun profitieren.

Hans-Christian-Portrait.jpg

Meine Leidenschaft gilt den Themen
Beratung – Begegnung – Kommunikation.
Diese Leidenschaft gebe ich auf unterschiedliche Art und Weise weiter. Was darf es für Sie sein?